Trillium Awakening mit Tatini auf Deutsch

Trillium Awakening ist ein aus den USA stammender, demokratisch organisierter, spiritueller Prozess.

Dieser Weg ist ein sehr organischer und individueller Prozess, der von Teilnehmer zu Teilnehmer variiert. Er bietet auf den jeweiligen Teilnehmer abgestimmte Unterstützung um das nicht-duale, verkörperte Erwachen zu unterstützen. Dieses Erwachen (das “Whole Being Realization”), stellt eine grundlegende Heilung der Geist/Materie-Trennung dar und ist ein tief verankertes, andauerndes Wissen, dass die göttliche Essenz mit der Menschlichkeit untrennbar vereint ist.

Was beinhaltet der Trillium Path?

~ Erwachen als nicht-dualistisches, verkörpertes Bewusstseins (Consciousness)

~ Integration der menschlichen Ganzheit (Embodiment)

~ Gemeinsamkeit mit anderen & gegenseitige Unterstützung und Integration (Mutuality)

~ Dein wahres, einzigartiges Selbst und das Erkennen deines Lebenszwecks

Wer ist Tatini Goler?

Sie ist in Düsseldorf geboren und mit 27 Jahren in die USA ausgewandert. Sie fand Trillium Awakening im Januar 2005 und hatte ihr Whole Being Awakening sechs Monate später nach 15 Jahren intensiver spiritueller Suche. Sie ist sehr leidenschaftlich involviert und sieht ihre Lebensaufgabe darin ihre Mitmenschen zu unterstützen ihr eigenes volles Potential zu entwickeln und das Erwachen des verkörperten Bewusstseins zu realisieren.

Über Tatini‘s Sessions, Sittings and Workshops

Mit Tatini wirst Du Gelegenheit haben Dich in einem sicheren, liebevollen und mitfühlenden Feld, frei von Wertung zu erfahren. Durch diese wertfreie Wiederspiegelung und Annahme von Allem was Du bist, Herz und Verstand, Körper und Geist, konditioniertes Ego und unkonditioniertes, erweitertes, göttliches Bewusstsein, wirst Du Dich in deine ganzheitliche Wahrheit entspannen können. In unmittelbarer Begegnung durch bewussten Augenkontakt und einfach nur durchs Zusammensein wird deine Integration auf allen Ebenen, körperlich, energetisch, emotional, verstandesmässig und seelisch unterstützt.

Tatini Goler hat mir geholfen, etwas zu finden, was ich mein ganzes Leben lang gesucht habe… mein Selbst. Wenn Du mit offenem Geist und Herz zu Tatini kommst, ist es sehr gut möglich, dass Du tiefe Öffnungen, neue Einsichten und eine neue, tiefe Wertschätzung für die menschliche Verletzlichkeit erfahren wirst.” —Liz Kennedy, USA (aus dem Englischen übersetzt)

Tatini’s Workshop war sehr nähernd und heilend. Tatini hat den Raum mit tiefem Mitgefühl, Präsenz und einer profunden Transmission gehalten. Ich habe jetzt ein tiefes im Körper verankertes Bewusstsein davon wie ich mich selbst mit viel Mitgefühl halten kann. Dies ist eine große Veränderung und aufgrund dessen finde ich es sehr viel einfacher, mein vollkommen menschliches Selbst in Beziehung mit anderen zu sein.” —Natalie Lascelles, Australia (aus dem Englischen übersetzt)

Similar Posts